Pressemitteilung November 2017

Jetzt neu: Katalog 2018 mit vielen Neuheiten

Schwimmendes Cabrio und Mannschaftstransporter für Gruppen

Neue Boote bei Kuhnle-Tours

Neue Bootsideen und Raumkonzepte stellt der Hausbootspezialist Kuhnle-Tours im neuen Katalog Bootsferien 2018 vor. So setzt die neue Kormoran 1290 mit breiter Hecktreppe, Fußbodenheizung im Salon und innovativem Lichtkonzept neue Maßstäbe für komfortables Wohnen an Bord. Auf die Bedürfnisse von größeren Crews bis zu 12 Personen pro Boot ist die runderneuerte vetus 1200 G zugeschnitten, die zur Zeit auf der firmeneigenen Werft umgebaut wird. Durch ein neues Möblierungskonzept im Salon wird aus dem Großfamilienboot ein Mannschaftstransporter, auf dem sich dennoch alle wohlfühlen. Erstmals mit Bildern vorgestellt wird im Katalog auch das neueste Boot der Budget-Baureihe Febomobil. Dadurch, dass beim Febomobil 720 Open die oberen Seitenwände und das Dach durch stabilen Persenningstoff ersetzt worden ist, lässt es sich in ein schwimmendes Cabriolet verwandeln. Mit einer Nasszelle mit festen Wänden, WC und Dusche sowie einer Küchenzeile mit Kühlschrank bietet das Febomobil trotzdem mehr Komfort als ein Zelt.

Den neuen Katalog gibt es als digitale Version online hier. Wer lieber auf bedrucktem Papier lesen möchte, kann den Katalog unter der Telefonnummer (03 98 23) 2 66 0 per WhatsApp oder Anruf anfordern.