Pressemitteilung November 2020

Kuhnle Werft baut Sauna-Boot

Mit einem Sauna-Boot will der Hausbootvermieter KUHNLE-TOURS in die Vor-Frühsaison 2021 starten. Ab Februar kann man mit einem eigens konstruierten schwimmenden Wellnessbereich ohne Führerschein ablegen. Einfach in einer stillen Bucht der Müritz oder ihren angrenzenden Seen ankern, den Saunaofen anfeuern und schon kann das Warmluftbad mit Blick auf die Natur beginnen. Zum Abkühlen gibt es eine große Dachterrasse und natürlich den Sprung ins Wasser. Im lichtdurchflutetem Salon ist die Ruhezone zum Entspannen und eine Pantry zum Zubereiten von gesunden Wellness-Snacks untergebracht. Das Sauna-Boot ist ohne Bootsführerschein zu fahren und kostet ab 167,- Euro pro Nacht. Mehr Infos sind im neuen Katalog Bootsferien 2021, den das Charterunternehmen gerne kostenlos zuschickt. Einfach anfordern über www.kuhnle-tours.de oder per Telefon und WhatsApp unter (03 98 23) 266 0.