Pressemitteilung März 2017

Bootsluft ab 20 Euro pro Crewmitglied

Der Hausbootspezialist Kuhnle-Tours eröffnet die Wassersportsaison mit Schnäppchentörns. Ab 59 Euro pro Nacht und Boot können preisbewusste Bootscrews zur ersten Fahrt des Jahres ablegen. Bei 3 Personen an Bord sind das nicht mal 20 Euro für jeden. Die Schnäppchentörns in den Frühling gibt es für Bootstörns bis zum 19. Mai bei mindestens drei Nächten an Bord von allen Starthäfen der Charterfirma, also auch in Frankreich und Polen, mit und ohne Bootsführerschein. Ideal für alle, die mal ein langes Wochenende Hausbootluft schnuppern wollen.

Mehr Infos gibt es unter www.kuhnle-tours.de oder einfach und persönlich per Telefon oder WhatsApp-Chat: (03 98 23) 26 60.