Pressemitteilung Janaur 2017

Neue Ferienwohnungen direkt an der Müritz

Das Hafendorf Müritz hat sich in den letzten Jahren aus einer Nachwende-Industriebrache zu einem schicken Feriendorf entwickelt. Jetzt geht ein neuer Bauabschnitt in die Vermarktung: Direkt zwischen dem geschützten Claassee, mit seiner Full-Service Marina und der Müritz werden 22 Ferienappartements in vier Gebäudeeinheiten erstellt. Jedes Appartement bietet von Balkon oder Dachterrasse traumhaften Wasserblick. Baubeginn ist (aus Rücksicht auf den laufenden Urlaubsbetrieb) im September 2017. Der Verkauf an Investoren oder Eigennutzer beginnt im auf der Messe „boot“ in Düsseldorf. Die Vermietung der Appartements beginnt ab Mai 2018.

Außerdem wird das Umfeld des Hafendorfs Müritz noch attraktiver: Das benachbarte Luftfahrttechnische Museum bekommt mehrere interessante Leihgaben vom Luftwaffenmuseum in Berlin-Gatow, für die eigens eine neue Halle gebaut wird. Schon jetzt informiert das Museum ebenso spannend, wie unterhaltsam über die Anfänge der Düsenfliegerei und die berühmten Testpiloten von der Müritz.

Preise der Appartements: ab 2.500 Euro pro Quadratmeter. Mehr Infos unter www.hafendorf-mueritz.de oder unter Telefon (03 98 23) 266-0. Und auf der boot Düsseldorf am Stand D 57 in Halle 13.