Pressemeldung Mai 2016

Charter-Törns in den Mai jetzt günstiger

Bei dem Hausbootspezialisten Kuhnle-Tours zerren die großen und kleinen Pötte aufgeregt an ihren Festmacherleinen: Es ist Frühling! „Aber irgendwie hat das noch keiner gemerkt“, wundert sich Harald Kuhnle über den schleppenden Saisonstart. Dabei ist alles perfekt vorbereitet: Der Raps blüht, Spargel und Erdbeeren schmecken schon und der Mai verspricht, seinem Ruf als Wonnemonat gerecht zu werden.

Damit sich die Boote im Hafen nicht langweilen, gibt es jetzt einen Sonderrabatt für Last-Minute-Törns in den Mai: Um bis zu 30 % reduziert sich der Charterpreis für Schnellentscheider. So kostet zum Beispiel ein geräumiges Boot für 6+2 Personen nur noch 1110 Euro für eine Woche. Welche Boote es an welchen Charterstützpunkten in Deutschland, Holland und Polen gibt, erfährt man am schnellsten durch einen Anruf unter Telefon (03 98 23) 2 66-0 oder über die Chat-Funktion der Webseite www.kuhnle-tours.de.