Pressemitteilung Januar 2016

Angucken, anfassen und Probe fahren Bootsverkaufswoche im Hafendorf Müritz

Angucken, anfassen, Probe fahren, ein Boot auf Herz und Nieren prüfen – all das ist möglich während der ersten Frühjahrs-Bootsverkaufswoche im Hafen-dorf Müritz. Neben vielen Gebrauchtbooten aus Privatbesitz und aus der Charterflotte von Kuhnle-Tours bietet die Kuhnle Werft die Neubauten der Baureihen Aquino, Kormoran und Febomobil an.

„Ziel ist es, zu zeigen, wie man seinen Traum vom Leben auf dem Wasser verwirklichen kann, ohne dabei mehr Geld als nötig auszugeben“, sagt Firmenchef Harald Kuhnle. In der Woche vom 18. bis 24. April wird in der Marina Müritz ein eigener Steg für die Verkaufskandidaten eingerichtet. Außerdem gibt es täglich um 13 Uhr (Treffpunkt Marina Shop) eine Werftbesichtigung.

Zum eigenen Boot führen viele Wege, so bietet die Kuhnle Werft neben dem kostengünstigen Umbau von Charterbooten auch die komplette Konzeption von Binnenmotoryachten innerhalb der Rumpfformen der Neubau-Reihen an. „Wir haben sowohl im Neubau als auch im Refit-Bereich viel Erfahrung, die wir in eine realitätsnahe und ehrliche Beratung einbringen können“, betont Kuhnle.

Wer ohne Risiko Bootseigner werden möchte oder sich einfach nur unverbindlich informieren möchte, ist an der Müritz herzlich willkommen. Kostengünstige Übernachtungsmöglichkeiten gibt es in dieser Zeit ebenfalls.

Mehr Infos per Telefon oder WhatsApp 009 (0)3 98 23 - 26 60 oder über die Webseite mein-boot.eu